Queen Mary 2 Coaching

Queen-Mary-2-Coaching-od Du.
9 Tage.
Hamburg. New York.
Wasser. Weite. 157 000 PS.
Entfaltung. Klarheit. Sein.
Deine Crew. Deine Reisegefährten. Dein Universum Queen Mary 2.
Deine Inspiration. Deine Vision. Deine Realisation.
Deine Reise zum Erfüllen.
Beginnt.

Bitte haben Sie KEINEN Moment Geduld!

Wer ein „Warum“ zum Leben hat, findet seine „Wie“s!

Manchmal muss man einfach nur aufs Meer fahren!

Du.
Ich will die Reise meines Lebens. Ich will die ersehnte Veränderung. Ich will den beruflichen und persönlichen Erfolg. Ich will jetzt beginnen. Ich bin bereit, mich und mein Leben weiterzuentwickeln. Ich entscheide mich. Jetzt.

9 Tage.
Die mich verändern. Mein Leben. Mein Sein. Mein Unternehmertum.

Hamburg. New York.
Die Reise beginnt in Hamburg. Der Kurs ist gesteckt. Ich erfahre meine eigenen unbegrenzten Möglichkeiten. Ich löse meine Bremsen. Ich lerne Mittel, um diesen kraftvollen Zustand zu halten. Bis ich wieder Land sehe, habe ich eine klare Vision vor Augen. Ich komme im Land der unbegrenzten Möglichkeiten  an und weiß, was ich tun will. Wenn ich von Bord gehe, entscheide ich mich dafür, es zu tun.

Wasser. Weite. 157 000 PS.
Ich überwinde die eingefahrenen Grenzen. Endlich. Ich nutze die Weite. Ich genieße die freie Sicht. Mit voller Kraft voraus zu meinem beruflichen und persönlichen Erfolg.

Entfaltung. Klarheit. Sein.
Ich will über mich hinaus wachsen. Ich will klar erkennen: Das bin ich. Das kann ich. Das will ich wirklich. Ich erkenne, was meine Gabe und Bestimmung ist. Ich entscheide mich. Ich. Selbst. Sein.

Deine Crew. Deine Reisegefährten. Dein Universum Queen Mary 2.
Coachs, die selbst erfahren haben, was es heißt, der eigenen unternehmerischen Vision zu folgen und den Traum zu leben. Coachs, die mir Halt geben und mich in meiner Transformation führen. Coachs, die unterschiedliche Perspektiven und Ansätze zur Verfügung stellen, um meinen individuellen Weg zu begleiten. Reisegefährten, die zu  meinen WERs werden. Die Zeuge für den Urknall meines persönlichen Universums werden. Die meine Reise für lange Zeit begleiten werden. Die Welt der Queen Mary 2, die der luxuriöse Spielplatz ist, auf dem ich mich ausprobiere. Das Testlabor für mein Wunschleben.

Deine Inspiration. Deine Vision. Deine Realisation.
INSPIRation heißt: IN meinem SPIRIT ankommen. IN meinem SPIRIT die Quelle für alles finden, was ich sein will und brauche zur Erfülllung. Vision heißt: Ich sehe, verstehe, erlebe, wohin mein Spirit mich führen will. Realisation heißt: Ich erkenne die Schritte. Ich entscheide mich, sie zu tun. Ich gehe die Schritte. Um die Vision zu manifestieren und in Geld zu verwandeln. Mein Leben ist Real!

Deine Reise zum Erfüllen.
Nachher wird nichts mehr sein wie vorher. Ich verstehe genau, was ich zur Erfüllung brauche. Und weiß, dass ich jeden Moment selbst die Dinge tue, um mich zu erfüllen. Erfüllen ist die Reise zur Erfüllung. Meinen Auftrag. Mich selbst. Meine Reisegefährten und Reisegefährtinnen. Ich entscheide mich. Ich fange jetzt damit an.

Beginnt.
Die Reise beginnt mit meiner Buchung und meiner Investition in mich selbst!
Mein nächster Schritt: Anrufen. Tel.: +49 (0)4103 965 46 50.